Ringana

Frische Kosmetik & Supplements

Ringana vereint frische Natürlichkeit und hochantioxidative Inhaltsstoffe mit geballter Wirkung in einzigartigen Pflegeprodukten. 

 

Bei Lebensmitteln ist es längst jedem klar: Frische Produkte sind besser als künstlich konservierte. Warum gilt das nicht auch für Hautpflegeprodukte, die schließlich unser größtes Organ, die Haut versorgen?

Die Frische der RINGANA Produkte schafft einen technologischen Vorsprung. Die kurze Haltbarkeit ist ein Qualitätsfaktor. Denn dadurch können hoch effektive, antioxidativ wirkende, aber schnell verderbliche Pflanzenwirkstoffe verwendet werden. 

Green thinking wird belohnt! 

Ringana bietet als Erster in der Kosmetikbranche Mehrwegflakons an.

Wenn sie 10 leere Kosmetik-Glasflakons an uns zurückschicken, bekommen sie ein Einzelprodukt ihrer Wahl geschenkt!  

 

hier können sie gleich bestellen!



Fresh Date

Möchtest du die Ringana Produkte kennen lernen und sie ausprobieren, dann komm doch einfach zu einem Freshdate. Wir können das gerne bei dir zu Hause abhalten oder aber auch bei mir im Geschäft.

 

Anmeldung Telefonisch oder auch gerne per Email. 

 

 RINGANA ist...

seit 1996 erfolgreich am Markt und wurde von Andreas Wilfinger in Hartberg (Österreich) gegründet. 

 

nach Ecocert zertifiziert und mehrfach ausgezeichnet (Österreichischer Klimaschutzpreis, European Business Award, u.v.m...

 

 

 

 

Philosophie

100% Frische 

100% Wirkstoff

100% Konsequenz

100% Ethik 

 

Ringana verfolgt eine klare und konsequente Linie: 

Reine Zutaten. Echte Wirkung. Und absolute Frische.

Dies ermöglicht unserer Forschungsabteilung den Einsatz von hochpotenten sowie hochantioxidativen Wirkstoffen, die unsere Produkte für sich sprechen lassen. 

Unsere Philosophie prägt nicht nur die Produkte, sonder auch unser gesamtes Handeln- vom Rohstoffeinkauf bis hin zum ethisch-fairen Frischepartner Vertriebssystem. 

Green business

Naturtalente gesucht!

Frei und flexibel arbeiten und das ganz ohne Zeitdruck, Umsatzvorgaben oder Lagermaterial? Verspürst du den Wunsch dir und deinem Körper, im Einklang mit der Natur etwas Gutes zu tun, darüber zu sprechen und dies weiter zu empfehlen? Und das alles von Zuhause? 

 

Vor über 20 Jahren hat sich der Ringana Gründer Andreas Wilfinger entschieden, neue Wege zu gehen. Das Resultat sind frisch hergestellte Körperpflege Produkte und Nahrungsergänzungen aus rein natürlichen Zutaten,  ohne jegliche Chemische Zusatzstoffe, ethisch korrekte Produktionswege und ein hoch ökologisches Verpackungs- und Recyclingsystem. 

Durch die einzigartige Frische der Körperpflege Produkte ist es nicht möglich diese im Ladenregal zu finden, sondern werden direkt aus der Produktion in der Steiermark zu den KundInnen nach Hause versendet! Und das in ganz Europa! 

Daraus hat sich die attraktive Vertriebsform des Empfehlungsmarketings entwickelt. 

 

Auch du kannst erfrischend erfolgreich sein mit Ringana! 

Jeder der die Produkte liebt und die Philosophie der Firma lebt, kann sofort Selbständige/r Frischepartner werden. 

Produkte empfehlen und anderen von der Business Chance erzählen! 

Werde DU ein Teil meines Teams!

 


Willst du unverbindlich mehr darüber erfahren? Dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme!


Kontakt:

JOANNA KUTTNER TEL: 0650-3248808

EMail: office@stilsicher-floristik.at